Christian Vögeding Sieger der Vorrunde

Die Vorrunde ging am Freitag mit dem letzten Durchgang zuende. Christian Vögeding schaffte eine Traumquote von 8 aus 9, mit einem Sieg gegen Waldemar Vollmer.

Auf den Plätzen folgen Jacek Switka, Thomas Marten, Waldemar Vollmer und Thomas Usling. Diese fünf bestreiten die Finalrunde.

In der zweiten Hälfte folgen Erich Krüger, H. S., Kai Krebber, Carsten Schröder und Josef Kazior. Diese Spieler bestreiten ebenfalls noch einen zweiten Durchgang.

Um den Fortgang des Turniers in Gruppe zwei wieder etwas anzukurbeln musten die Spieler Jan Reimer, Dag Grothe und Patrick Barnacott gestrichten werden. Damit bleiben noch fünf Nachholpartien zu spielen bis wir die Vorrunde abschließen können. Philip Mantle liegt weiterhin mit 6 Punkten in Führung.