Einladung zur Jahreshauptversammlung

Hallo Schachfreunde,

ich möchte euch hiermit alle herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung Einladen.

Wir treffen uns am Freitag, den 25.01.2008 um 20:00 Uhr in den Vereinsräumen (AWO Tagesstätte am Kreuzkamp 3). Die Jugendlichen treffen sich schon um 19:30 zur Jugendversammlung. Die Kassenprüfer Thomas Usling und Patrick Levermann werden gebeten ebenfalls schon früher zu kommen.

Auf der Tagesordnung stehen die Punkte:

2. Berichte des Vorstandes
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Wahlen
  5. Spielbetrieb 2008
  6. Verschiedenes

An dieser Stelle möchte ich schon einmal darauf hinweisen, dass ich uns beim Vereinsprogramm der Recycling Factory angemeldet habe. Diese Firma stellt kostenlos Sammelboxen für leere Tintenpatronen und alte Handys zur Verfügung. Die vollen Boxen werden dann abgeholt und der Wiederverwertung zugeführt. Wir erhalten anschließend für alle noch verwertbaren Teile Geld ausgezahlt.

Also bitte alle einmal nachsehen ob ihr noch leere Tintenpatronen habt oder alte Handys die ihr loswerden möchtet (wenn sie kaputt sein sollten macht das nichts) und mit in den Verein bringen. Wir können so die Vereinskasse aufbessern und tun was für die Umwelt.

Manuel Rüter