Löhne I verliert letzte Runde gegen Oeynhausen

Das Team unterlag zu Hause mit 5 : 3 und belegt damit den neunten Platz in der Abschlusstabelle. Dies bedeutet leider den Abstieg in die Bezirksklasse.

Die Gegner von der zweiten Mannschaft des SV Bad Oeynhausen traten nur zu sechst an, weshalb die Bretter zwei und fünf kampflos an Löhne gingen.

Trotz dieses Vorsprungs reichte es am Ende leider nicht. Löhne hielt an den oberen Brettern gegen die nach Rating überlegenen Gegner noch ganz gut mit, verlor aber an den drei Schlussbrettern. Als letzter muste schließlich auch Jacek Switka an Brett eins aufgeben.

Nachdem es im lezten Jahr bereits sehr knapp geworden war, reichte die Leistung der Mannschaft wohl einfach nicht mehr aus um in der Bezirksliga mitzuhalten. Nur drei Spieler schaften das Soll von 50% der Punkte, ebenfalls drei erzielten aber nur ein Drittel oder weniger.

Bester Spieler ist Waldemar Vollmer mit 6 Punkten gefolgt von Jacek Switka mit 4,5 und Kim Hagemeier mit 4 Punkten.