Mannschaften auf Zielgerade

Löhne I siegte mit 2 : 6 gegen Kirchlengern III, Löhne II gewann zum Finale mit 3,5 : 4,5 gegen Hücker-Aschen III und Löhne III holte gegen Kirchlengern V ebenfalls volle Punkte.

Die erste Mannschaft sicherte sich damit den Wiederaufstieg in die Bezirksliga. In der letzten Runde gegen Oettinghausen geht es nur noch um den Meistertitel.

Löhne II bestritt bereits die letzte Runde der Kreisliga. Mit dem Sieg zum Abschluss kommt das Team auf 11 : 7 Punkte bei 38 Brettpunkten und belegt den fünften Platz der Tabelle. Besonders in der ersten Saisonhälfte wurde durch die sehr starken Leistungen der Spitzenbretter gut abgeräumt. Das Saisonziel Klassenerhalt wurde damit deutlich übertroffen.

Löhne III feierte den ersten Sieg der Saison. Dieser wurde hauptsächlich dadurch möglich das ebenfalls zum ersten Mal acht Spieler aufgeboten werden konnten während der Gegner nur zu fünft anreiste.