Mannschaften nach der vierten Runde

Löhne I hält in der Bezirksliga gut mit, in der Kreisliga steckt Löhne II allerdings in Schwirigkeiten und Löhne III hat in der Kreisklasse weiter Probleme mit der Besetzung.

Die erste Mannschaft besiegte zuletzt die gut besetzten Teams des SK Minden und SV Bad Oeynhausen jeweils mit 4,5 : 3,5 Punkten. Die bedeutet den vierten Platz in der Tabelle.

Bei der zweiten Mannschaft gab es zuletzt einige Schwirigkeiten durch Spielerausfälle. Die dritte Runde gegen das stark besetzte Team Sgem Kirchlengern III konnte mit einer soliden Leistung 4 : 4 gehalten werden. In der vierten Runde gab es jedoch ein weiteres 4 : 4 gegen Bünde IV da drei Bretter unbesetzt blieben. Normal wäre hier einiges mehr möglich gewesen.

Es stehen damit bis jetzt erst zwei Mannschaftspunkte zu Buche was noch für den 7 Platz in der Tabelle reicht.

Löhne III hat durch ein paar Verschiebungen in der Kreisklasse erst zwei mal gespielt. In der ersten Runde konnten 5 und in der zweiten leider nur 4 Spieler aufgeboten werden. Dies führte zu zwei klaren Niederlagen. Wir können nur hoffen das im neuen Jahr einige der verhinderten Spieler wieder einsatzfähig sein werden.