Michael Loemker gewinnt Blitzturnier um Rudi-Hamann Pokal

Zum vierten Mal in Folge siegt der Topspieler aus der NRW-Liga mit einer 100% Punkteausbeute

Der frühere Löhner Michael Loemker spielt schon viele Jahre für den SV Königsspringer Herford doch zum jährlichen Blitzschachturnier um den Rudi-Hamann Pokal ist er gerne bei der SG Löhne zu Gast. Mit seiner Spielstärke von mehr als 2000 DWZ-Punkten ist er ca. 300 Punkte besser als alle Löhner, beherschte das Feld wieder einmal nach belieben und gewann alle Partien. In diesem Jahr holte er sich damit auch die als Preis ausgelobte Flasche Sekt.

Auf dem zweiten Platz landete Karl-Heinz Loschinski mit acht Punkten und Dritter wurde Dag Grothe mit 7 Punkten. Alle Ergebnisse gibt es wie immer auf der Turnierseite.