Keine Punkte für Löhne in der U14

Die letzte Doppelrunde der U14 Verbandsklasse Mitte in Bielefeld brachte zwei hohe Niederlagen für das mit nur drei Spielern besetzte Team aus Löhne.

Jolina Rodermann war leider verhindert, weshalb das vierte Brett unbesetzt blieb. Gegen das Topteam des Brackweder SK holte Robin Schmidt ein Remis an Brett 3, doch Maximilian Vollmer und Michael Teichrib verloren an den Spitzenbrettern zum 0,5 : 3,5 Endstand. Im letzten Durchgang kam die Mannschaft dann gegen den Gastgeber SV Ubbedissen mit 4 : 0 unter die Räder.

In der Abschlusstabelle belegt Löhne damit Platz 5 unter acht Mannschaften, mit der relativ ausgeglichenen Bilanz von vier Niederlagen und drei Siegen, bei 11,5 Brettpunkten. Beste Spieler sind Joel Brackmann und Michael Teichrib mit jeweils 3 Punkten. Sieger wurde Brackwede I vor Lieme I und der SG Hücker-Aschen I.