U12 Mannschaften: Brackweder SK zu stark für Löhne

Der Nachwuchs in der OWL U12 Verbandsklasse Mitte absolvierte den dritten Spieltag mit drei Verlusten und einem Unentschieden.

Löhne I trat mit nur drei Spielern an, da Joel Brackmann verhindert war. Das Team verlor 3 : 1 gegen SF Verl, nach einem kampflosen Sieg von Marlon Siekmann und ging gegen den Tabellenführer Brackweder SK mit 4  : 0 unter.

Löhne II war gegen die Gastgeber aus Brackwede ebenfalls chancenlos und kassierte eine weitere 4 : 0 Niederlage. Gegen Verl gelang jedoch ein 2 : 2 Unentschieden, nach Remis von Robin Schmidt und Liane Frank an den Brettern 1 und 3 sowie einem kampflosen Punkt für Viktoria Frank an Brett 2.  In der Tabelle liegen die Teams nun auf den Plätzen 8 und 9.