U14 gegen Lieme mit ausgeglichener Bilanz

In der OWL U14 Verbandsklasse trat Löhne in der zweiten Doppelrunde gegen die erste und zweite Mannschaft der Schachfreunde Lieme an.

Die Zweitvertretung der Lipper konnte mit 1 : 3 bezwungen werden. Michael Teichrib siegte am Spitzenbrett während Robin Schmidt an Brett 2 verlor. Die Bretter 3 und 4 mit Jolina Rodermann und Joel Brackmann gingen ebenfalls an Löhne. Im zweiten Durchgang ging es dann gegen die Liemer Spitzenmannschaft die sich den Löhnern jedoch klar überlegen zeigte und mit 0 : 4 gewann.

Nach nun zwei Niederlagen und drei Siegen belegt das Team mit 6 : 4 Punkten und 11 Brettpunkten den vierten Platz der Tabelle. Die Entscheidung fällt dann bereits am 06.12. in der letzen Doppelrunde.