U14 gewinnt und verliert gegen Hücker-Aschen

Am Doppelspieltag mit den Runden 2 und 3 der OWL U14 Verbandsklasse war Löhne I erneut Gastgeber und traf auf Hücker-Aschen I und II.

Gegen die erste Mannschaft vom Hücker-Moor gab es eine 1 : 3 Niederlage. Michael Teichrib am Spitzenbrett siegte, doch die drei anderen Bretter mit Maximilian Vollmer, Robin Schmidt und Jolina Rodermann gingen verloren.

Direkt im Anschluss ging es dann gegen Hücker-Aschen II. Michael Teichrib setzte aus, damit auch Ersatzspieler Joel Brackmann am Schlusssbrett zum Einsatz kommen konnte. Die weiteren Spieler rücken jeweils ein Brett nach oben auf und gewannen alle vier Partien.

Durch diesen 4 :0 Sieg kommt das Team auf eine Punkteausbäute von 4 : 2 bei 8 Brettpunkten und belegt zur Zeit den dritten Platz der Tabelle.