Löhne III holt 4 : 4 gegen Hiddenhausen I

Am letzten Spieltag der Kreisklasse vor Weihnachten erreichte das Team im heimischen Spiellokal schon die dritte Punkteteilung der Saison und liegt nun im Mittelfeld der Tabelle

Die Spitzenbretter mit Thomas Marten und Patrick De Pra lieferten erneut gute Leistungen. Thomas gewann seine Partie während sich Patrick nach vier Siegen in Folge diesmal Remis trennte.

Im Mittelfeld glich Hiddenhausen jedoch mit Siegen gegen Tobias Weygandt und Andreas Rüter an den Brettern 3 und 4 aus.

An den tieferen Brettern gewannen Julian Schroller und Philip Mantle ihre Partien. Philip hält damit seine 100% Quote von nun mehr fünf Punkten aus 5 Runden aufrecht. Jan Hendrik Schroller ereichte ein Remis während Lucas Mielchen an Brett 7 leider verlor.

Das Team kommt nach dieser Runde auf ein ebenfalls ausgeglichenes Mannschaftpunktekonto von 5 zu 5, bei 20 Brettpunkten.