Mannschaften in Saison 09/10 gestartet

Löhne I und II starteten mit Siegen gegen Porta und Minden. Löhne III hatte jedoch Probleme mit der Besetzung und unterlag in Herford mit 6 : 2

Auch bei Löhne I gag es Probleme da gleich 3 Stammspieler ausgefallen waren, die Lücke konnte jedoch durch hereinnahme von Erich Krüger und Carsten Schröder als Ersatzleute geschlossen werden. Es entwickelte sich ein langer Kampf mit anfänglichen Vorteilen für das junge Team aus Porta, welche Löhne jedoch wieder aufholen konnte. Die Gäste musten am Ende die beiden letzten Partien Remis geben, zum Endstand von 5 : 3 für Löhne.

Löhne II gelang gegen die mit nur sechs Spielern deutlich unterbesetzten Schachfreunde des SK Minden ein ungefährdeter 5,5 : 2,5 Sieg.

Löhne III hatte große Probleme beim aufstellen der Mannschaft. Alle neuen Nachwuchsspieler waren bis auf einen nicht verfügbar. Es gelang aber gerade noch eine antrittsfähige Truppe zu bekommen welche aber natürlich nicht viel ausrichten konnte.