Saisonende für Löhne II und III

Löhne II verlor den letzten Kampf gegen Hiddenhausen I mit 5 : 3 während die Dritte gegen Hücker-Aschen leider nicht antreten konnte.

Die Zweite Mannschaft hatte Probleme mit der Besetzung da einige Spieler verhindert waren. Daher blieben die ersten zwei Bretter unbesetzt was den Ausschlag für die Niederlage gab. In der Endabrechnung der Kreisliga kommt das Team nun auf 8 : 10 Mannschaftspunkte bei 35 Brettpunkten. Dies reicht für den 5 Platz. Nach dem schwachen Start ist das ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis. Beste Spieler waren Erich Krüger mit 6 Punkten, Philip Mantle mit 5,5 und Gerhard Voss mit 5 Punkten.

Löhne III konnte leider die benötigten vier Spieler für die letzte Runde nicht zusammen kratzen. Durch diese kampflose 8 : 0 Niederlage fiel die Mannschaft auf den letzten Platz der Kreisklasse zurück. Durch die fortgesetzten Besetzungsschwirigkeiten während der Saison war viel mehr auch nicht zu erwarten. Vermutlich muss das Team in der nächsten Saison aufgelöst werden. Es kamen gerade einmal 12 Brettpunkte bei 1 : 13 Mannschaftspunkten zusammen. Beste Spieler waren Manuel Rüter mit 3,5 und Bernd Marten mit 2,5 Punkten.