Mannschaften mit gemischtem Start in Saison

Löhne I und II gewannen jeweils die erste Runde unterlagen aber im zweiten Durchgang.

In der Bezirksklasse holte Löhne I trotz Abwesenheit von zwei Stammspielern einen knappen 4,5 Sieg gegen Enger-Spenge IV. Mit Punkten an den Spitzenbrettern konnten Verluste weiter unten kompensiert werden.

In der zweiten Runde wurde das Team jedoch von Ströhen I geschlagen. Wie schon eine Woche zuvor im Viererpokal verloren alle Löhner Spitzenspieler. An den drei Schlussbrettern gewann Löhne zwar gegen die weniger erfahrenen Kräfte doch in der Summe ergab dies eine 5 : 3 Niederlage.

Löhne II erging es ähnlich. Runde I konnte klar mit 6 : 2 gegen Hiddenhausen gewonnen werden. In der zweiten Runde folgte jedoch eine 5 : 3 Auswärtsniederlage gegen Kirchlengern IV. Löhne war mit 3 : 0 in Führung gegangen, verlor jedoch alle weiteren Partien.