Stand vor dem Finale

Am 18.05.2008 findet das große Saisonfinale in der Kampahalle Minden statt. Die Ausgangspositionen für unsere Mannschaften sind ganz verschieden.

Löhne I steht zur Zeit auf Platz 7 der Bezirksligatabelle. Die Mannschaft hat 6 : 10 Punkte und ist dadurch mit den Teams aus Kirchlengern und Enger punktgleich. Als letztes geht es nun noch gegen Oettinghausen, den Zweiten der Tabelle. Sofern es keinen sehr hohen Verlust bei einem gleichzeitigen, hohen Sieg der Herforder gibt solle die Klasse jedoch gehalten werden können.

Löhne II steht in der Kreisliga auf dem dritten Platz. Die Teams aus Porta und Lübbecke sind hier ebenfalls punktgleich auf den Plätzen 1 und 2. Löhne muss in der letzten Runde nun gegen Lübbecke antreten. Um sich noch auf Platz zwei vorzuschieben und die Aufstiegsberechtigung zu ergattern muss ein Sieg her.

Löhne III liegt in der Kreisklasse im Mittelfeld. Das Punktekonto ist mit 9 : 9 ausgeglichen. Aufstiegschancen gibt es dieses Jahr keine mehr aber die nächste Saison ist ja nicht weit. Es geht zum Schluss noch gegen Hücker-Aschen V mit recht guten Chancen für Löhne.