Halbzeit bei den Mannschaften

Löhne I und II liegen nach vier gespielten Runden gut im Rennen, bei Löhne III gibt es jedoch weiter große Probleme mit der Besetzung.

Die Erste liegt nach dem Abstieg aus der Bezirksliga nun mit 6 : 2 Punkten an der Spitze der Bezirksklasse. Es gab drei knappe Ausgänge von denen einer verloren ging, plus einen hohen Sieg gegen Remis Bad Oeynhausen. In der Tabelle belegt das Team den zweiten Plazt, ein Wiederaufstieg ist daher weiterhin Saisonziel.

Löhne II liegt nach dem Komplettumbau der Mannschaft zu dieser Saison unerwartet gut im Rennen. Das Team hat besonders durch die sehr starken Leistungen der Spitzen- und Mittelbretter bis jetzt nur ein Mannschaftsremis abgegeben und steht punktgleich mit Bünde auf Platz 2 der Tabelle.

Bei Löhne III gibt es weiterhin Probleme die Mannschaft zu füllen. Es war zwar bekannt, dass die verfügbaren Spieler nicht immer reichen würden, doch das durchgehend nur 6 oder weniger Bretter besetzt werden können ist dann doch ein Problem. Trotz allem gingen zwei Kämpfe nur sehr knapp mit 3,5 verloren, in denen mit etwas mehr Glück auch ein Sieg drin gewesen wäre.