Mannschaften vor Endspurt

Löhne I hat sich an die Spitze der Bezirksklasse vorgearbeitet während Löhne II in der Kreisliga zurückgefallen ist.

Die erste Mannschafft hat nach dem unglücklichem Abstieg im letzten Jahr den Wiederaufstieg in die Bezirksliga im Visier. Das Team siegte zuletzt gegen Schnathorst und davor gegen Kirchlengern. Mit 11 : 3 Punkten liegt es zwei Runden vor Schluss auf dem ersten Platz.

Bei der zweiten Mannschaft gab es wiederholt Probleme die Bretter zu besetzen. Ein Stammspieler ist schon länger krankheitsbedingt ausgefallen und die Jugendlichen waren öfter verhindert. Das Team fiel nach dem Verlust des Nachholspiels gegen Zugzwang Minden auf den 7 Platz zurück. Mit 7 : 7 Punkten ist die Bilanz jedoch nicht so schlecht. Der Klassenerhalt sollte mit einem guten Ergebnis in den verbleibenden Runden nicht gefährdet sein.