Neue Saison eröffnet - Update

Nach dem traditionellen Angrillen in der letzten Woche startet heute wieder die Vereinsmeisterschaft.

Nachdem Grillmeister Viktor Teichrib diesmal verhindert war hatte Waldemar Vollmer das gut besuchte Eröffnungsgrillen übernommen. Es war wie immer sehr gut, dafür vielen Dank an die Köche.

Zum Turnier um die Vereinsmeisterschaf haben sich diese Jahr 21 Spieler angemeldet, wodurch in zwei Gruppen gespielt werden kann. Favoriet ist wieder einmal Jacek Switka.

Da an diesem Wochenende auch die Bezirkseinzelmeisterschaft des SB-Porta stattfindet und Löhne mit einer größeren Gruppe teilnimmt gab es am Eröffnungstag viele Nachholpartien.

Jacek Switka gewann seine Eröffnungspartie gegen Josef Kazior und geht damit in Führung. In der zweiten Gruppe fanden zwei Partien statt. Jan Hendrick Schroller gewann gegen Patrick Barnacott und Jan Philip Schink gewann gegen Jan Reimer. Der komplette Spielplan für die nächsten Runden ist nun auf der Vereinsmeisterschaftsseite online.