Vereinsmeisterschaft Runde3

In Gruppe 1 gewann Thomas Usling gegen Thomas Marten und liegt nun mit 3 aus 3 alleine an der Spitze. Kai Krebber folgt mit 2,5 nach einem Sieg gegen Manuel Rüter

In der zweiten Gruppe gab es eine Verschiebung in der Auslosung.

Mit Kai Harland hat sich ein weiterer Grundschüler gemeldet der noch mitspielen möchte. Um den dies möglich zu machen muste der Spielplan von 10 auf 11 Spieler plus Freilos erweitert werden. Das führt dazu das sich die Position der bereits gespielten Partien verlagert was aber noch akzeptabel ist um den Nachwuchs eine Chance zu geben. Die Farben aller gespielten Partien bleiben gleich.

Die Spitzenpaarung in dieser Gruppe war Philip Mantle gegen Josef Kazior welche Philip für sich entschied. Er liegt nun mit 3 aus 3 an der Spitze von Gruppe 2.