Artur Minosian siegt mit 7 aus 7

Wie zu erwarten war konnte niemand gegen den Gastspieler vom Regionalliga Team des Gütersloher SV mithalten.

Horst Salzwedel war in der fünften Runde dicht dran gewesen unterlag aber schließlich ebenfalls. In der siebten Runde hatte Artur bereits gegen alle ernsthafen Konkurenten gespielt und traf dadurch mit Bernd Marten noch auf einen Spieler im Mittelfeld. Auch hier blieb er siegreich.

Auf dem zweiten Platz landete Jacek Switka mit 5,5 Punkten aus 7 Partien. Horst Salzwedel hätte hier nochmal angreifen können war aber leider in der letzten Runde verhindert. Somit belegt er nur den dritten Platz bei einer Ausbäute von 4,5 Punkten.

In der Jugendstattmeisterschaft setzte sich mit Dag Grothe ebenfalls der Favorit durch. Er erreichte 4,5 Punkte aus 5 Partien. Zweiter nach einem Stichkampf wurde Christian Sander, dritter Thomas Martin.