Saisoneröffnung 2021

Am 27.08. fand das traditionelle Angrillen zur Saisoneröffnung statt. Zum 75. Vereinsjubiläum gab es dieses Mal zudem die Einweihung unserer neuen Gartenschachanlage zu feiern.

Alexander und Viktor spielen eine der ersten Partien auf dem neuen Gartenschachspiel mit 3,20m Kantenlänge

Alexander und Viktor spielen eine der ersten Partien auf dem neuen Gartenschachspiel mit 3,20m Kantenlänge

Grillmeister Viktor Teichrib versorgte wieder einmal alle mit selbst gemachtem Schaschlik

Grillmeister Viktor Teichrib versorgte wieder einmal alle mit selbst gemachtem Schaschlik

Es waren Vertreter der Sponsoren anwesend, ohne die dieses Projekt gar nicht möglich gewesen wäre. Der Stadt Löhne, die Volksbank, die AWO Mennighüffen, der Stadt-Jugendring, sowie die Firma Trendfairs, die die Küchenmesse area30 in Löhne veranstaltet, sei an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön gesagt! Es gab leckeres Schaschlik, welche von Viktor ein Mal mehr mit viel Einsatz zubereitet wurde. Danke Viktor!

Gut gestärkt, mit einem kühlen Getränk in der Hand wurde so manche Anekdote ausgetauscht. Und das Schachspiel wurde selbst in der Dunkelheit noch genutzt. Alles in allem kann man sagen, dass war eine gelungene Saisoneröffnung, vor einer Saison, die doch noch so manche Frage aufwirft.