Stadtmeisterschaft vor Runde3

In Runde 2 setzten sich in allen Partien die Favoriten durch und das Jugendturnier ist ebenfalls angelaufen. Der dritte Durchgang bringt dann die ersten Aufeinandertreffen der Spitzenspieler.

Es verbleiben vier Spieler mit 2 Punkten oder 100% Ausbeute die dann in der dritten Runde gegeneinander spielen werden.

Auf den Verfolgerplätzen liegen zur Zeit Thomas Usling und Erich Krüger mit 1,5 Punkten.

Die Auslosung für die nächste Runde liegt noch nicht vor da die Partie von Philip Mantle noch nicht gespielt ist. Sobald das Ergebnis bekannt ist werde ich die Paarungen online stellen.

Das Jugendturnier ist am Freitag ebenfalls angelaufen. Wegen der geringen Teilnehmerzahl wird es als Rundenturnier ausgetragen. Die Paarungen sind jetzt auf der Stadtmeisterschaftsseite abrufbar.