Zwischenstand der Mannschaften

Die Saison geht in die finale Phase daher hier ein kurzer Zwischenstand der Teams aus Löhne.

Die erste Mannschaft hat in der Bezirksliga 6 : 6 Punkte erkämpft und liegt damit im Mittelfeld der Tabelle. Es stehen noch zwei Runden gegen direkte Konkurenten an, die Chancen auf den Klassenerhalt sind aber gut. Besonders die Spitzenbretter mit Jacek Switka und Thomas Usling haben sehr gute Ergebnisse erzielt.

Die zweite Mannschaft hat nach sehr schwachem Start welcher hauptsächlich durch viele Spielerausfälle bedingt war inzwischen etwas aufgeholt. Mit 6 : 8 Punkten in der Kreisliga liegt das Team nun auf Platz 6. Es kommen noch zwei Runden gegen nicht ganz so starke Gegner so das es auch hier wohl zum Klassenerhalt reichen sollte. Gute Punktesammler sind auch hier die oberen Bretter mit Erich Krüger und Gerhard Voss.

Bei Löhne III geht dagegen nichts mehr. Das Team das an sich einigen Nachwuchskräften Spielpraxis in der Kreisklasse ermöglichen sollte musste nun meistens gerade auf diese verzichten da sie aus unterschiedlichen Gründen immer wieder verhindert waren. In der vorletzten Runde standen dann schließlich nicht mal mehr genug Spieler zur Verfügung um noch antreten zu können. Vermutlich muss in der nächsten Saison auf zwei Mannschaften umgestellt werden.

Auf den Mannschaftsseiten sind nun auch die aktuellen Ergebnisse verfügbar.