OWL-EM: Vor dem Finale bleibt es spannend

Nach dem dritten Spieltag liegen bei den Herren Carsten Hecht und Andy Himpenmacher mit je 5 Punkten an der Spitze, gefolgt von Sven Behler mit 4,5 Punkten. Bei den Damen führt weiterhin Andrea Brinkmann mit jetzt 3 Punkten, doch die beiden Verfolgerinnen Marianne Schwarze und Lore Preiß konnten bis auf einen halben Punkt aufschließen.

Bei den Männern treffen die beiden Führenden in der letzten Runde aufeinander und werden so den Meister ermitteln. Sollten sie Remis spielen und möglicherweise auch der Verfolger Sven Behler seine Partie gegen Dominik Spisla gewinnen, könnten jedoch sogar drei Spieler punktgleich sein und Stichkämpfe notwendig werden.

Im Frauenturnier spielt die Führende Andrea Brinkmann ebenfalls gegen die Zweitplazierte Marianne Schwarze. Sollte Schwarze gewinnen kann sie noch die Führung übernehmen. Die mit ihr punktgleiche Lore Preiß hat ebenfalls noch Chancen auf den Sieg, ist jedoch auf Schützenhilfe angewiesen.

Alle Ergebnisse sind auf unseren Sonderseiten zur OWL-EM abzurufen. Die Partien des dritten Spieltages gibt es aus Zeitgründen erst morgen.