Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Die erste Mannschaft der Schachgemeinschaft Löhne gastierte am letzten Spieltag der Verbandsklasse OWL beim Tabellenvierten SV Bad Oeynhausen I. Die Ausgangssituation vor der Begegnung war klar: Sollte Löhne mindestens ein 4 : 4 erreichen wäre der Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft. Gelänge dies nicht, so wäre man auf Schützenhilfe des Tabellenletzten Soest angewiesen, der zeitgleich gegen den…

Weiterlesen

Durch eine 5,5 : 2,5 Auswärtsniederlage gegen Freibauer Lübbecke III fällt Löhne am letzten Spieltag der Kreisliga noch etwas zurück, hat aber den Klassenerhalt sicher.

Weiterlesen

Vereinsnews als RSS-Feed

Alle Neuigkeiten immer automatisch direkt auf deinen PC/Handy: http://www.sg-loehne.de/feed.rss

Nach Kategorie filtern

Nach Datum filtern