Pierre Siekmann (links) und Waldemar Völk

Am dritten Spieltag der Verbandsklasse und Kreisliga spielten die Mannschaften der SG-Löhne jeweils auswärts mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Weiterlesen

In der dritten Runde erlitt die Zweite Mannschaft eine weitere Niederlage. Der statistisch überlegene Gegner aus Oetinghausen trat nur mit sieben Spielern an, somit ging Löhne mit einem Kampflosen Punkt an Brett 7 in Führung.

Weiterlesen
U16 Mannschaft 2017/18

Am vierten Spieltag holte sich Löhne den ersten Sieg. Nachdem der Gegner das zweite Brett freilassen musste, ging Löhne bereits mit einem Punkt Vorsprung in die Partie.

Weiterlesen
Schlussbretter von Löhne II

Der zweite Spieltag der laufenden Saison ist für alle Mannschaften der Schachgemeinschaft Löhne beendet. Sie waren bei ihren jeweiligen Mannschaftskämpfen unterschiedlich erfolgreich.

Weiterlesen