Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Im Nachholspiel der zweiten Runde der Bezirksklasse fielen leider in beiden Mannschaften zwei Spieler krankheitsbedingt aus. Brett 2 ging dadurch kampflos an Bünde und Brett 6 an Löhne, während an Brett 8 gar nicht gespielt werden konnte. Zur Minimierung des Corona-Ansteckungsrisikos wurde in Löhne statt in Bünde gespielt, jedoch wie geplant mit der Auswärtsaufstellung.

Weiterlesen

Wieder ist für die Schachgemeinschaft Löhne eine Saison der Deutschen-Schach-Online-Liga (DSOL) vorbei. Wie schon in der Vorsaison, stellte die SG Löhne gleich zwei Mannschaften und man hatte durchaus Hoffnung auf ein gutes Abschneiden. In dieser Auflage blieben jedoch beide Mannschaften leicht unter ihren Möglichkeiten.

Weiterlesen

Vereinsnews als RSS-Feed

Alle Neuigkeiten immer automatisch direkt auf deinen PC/Handy: http://www.sg-loehne.de/feed.rss

Nach Kategorie filtern

Nach Datum filtern